8. Renntag 2022

Und weg war es...

Liebe Kartfahrer,

anbei die Ergebnisse vom September-Lauf, verbunden mit der wiederholten Erkenntnis, dass wenn man es nicht gleicht macht, es im Tagesgeschäft einfach „hinten runter rutscht“. ☹

Auch die Bilder und Eindrücke zu dem Renntag verschwinden, wenn es keine außergewöhnlichen Ereignisse gibt. So bleibt es diesmal bei diesen wenigen Zeilen und dem Dank an Markus, der wie immer ratzfatz die Ergebnisse bereits in die Tabelle eingetragen hat und damit die „Fahne“ hoch gehalten hat.

Dafür schon jetzt aber die Erinnerung an unser Finale am SAMSTAG den 29.10.22, Anmeldeschluss an diesem Tag 14:45 Uhr, Rennstart dann ca. 15:00 Uhr.

Aufgrund des Wegfalls einiger Rennen am Jahresanfang haben wir ja entschieden, an diesem Tag 3 Rennen zu fahren. Das 3. Rennen wird dann auch im gleichen Modus wie die 2 vorhergehenden gefahren, aber ohne zusätzliche Qualifikation, Startaufstellung auf der Basis des Vorrennens. Der Preis für diese Veranstaltung wird dann 77 Euro betragen.

Im Anschluss machen wir dann die Auswertung für den Tag und das Jahr und nehmen auch die Jahressiegerehrung wie gehabt vor.

Im Bistro kann á la Carte gespeist werden und wir können noch ein wenig die vergangene Saison und andere weltpolitische Ereignisse besprechen. Es wäre schön, wenn Ihr für den Abend etwas Zeit einplant, so ist es entspannt und bildet am Ende auch einen schönen Rahmen für diese Veranstaltung.

Ich freue mich schon sehr auf einen schönen Saisonabschluss und einen tollen Abend mit Euch.

Beste Grüße
Andreas

… anbei die Ergebnisse vom 8. Renntag.

 

  Gruppe 1 Gruppe 2
Qualifikation
1. Lauf
2. Lauf
Tageswertung