7. Renntag, 21. Juli 2020

Hallo liebe Kartfahrer,
da ist es mir doch tatsächlich etwas weggerutscht die Ergebnisse zu versenden. Ich hatte einige Tage Urlaub und schon war’s passiert…..

Dabei war es doch wieder ein super schöner Rennabend mit prima Wetter und einem wieder sehr guten Teilnehmerfeld. (49)
Gerade so konnten wir in 2 Gruppen starten und waren damit schon kurz nach 23:00 Uhr fertig.
In Gruppe A ist ein kleines Wunder geschehen, Oliver Rodig musste sich diesmal seinem „Passmann“ David Böhrke geschlagen geben und hat mit 2 x Platz 2 aber eine gute „Schadensbegrenzung“ eingefahren.
Verdienter Tagessieger wurde David Böhrke, der ja dem Oliver schon die ganze Saison auf den Fersen ist.
Sehr, sehr gut und konstant aber auch auf den folgenden Plätzen Enrico Jähn und Frank Görner, beide haben übrigens beim Oliver und David einige Stunden Karttraining gebucht, scheint sich ausgezahlt zu haben….

Ansonsten gab es im ersten Lauf der B-Gruppe noch etwas Lernbedarf, was Überholverbot unter „Gelb“ und „langsamer“ fahren angeht, aber nach einer „Ansage“ von Heiko klappte das im 2. Lauf perfekt. Euch Allen vielen Dank für die Disziplin.

So, bleibt gesund und genießt den Sommer!

Beste Grüße und bis bald
Andreas

Gruppe 1 Gruppe 2
Qualifikation Qualifikation Gruppe 1 :: Juli 2020 Qualifikation Gruppe 2 :: Juli 2020
1. Lauf 1. Lauf Gruppe 1 :: Juli 2020 1. Lauf Gruppe 2 :: Juli 2020
2. Lauf 2. Lauf Gruppe 1 :: Juli 2020 2. Lauf Gruppe 2 :: Juli 2020